Operation: Yankee Teil III

Leitung: K. Mirbach

Wann: 11.06.2022 / 1900

Missionstyp: Rettung

Im dritten Teil der Operation haben wir ein Angriff auf eine Basis der Feinde gestartet. In dieser Basis wurden die Geiseln vom Geheimdienst verhört, also mussten wir schnell durch ein Fallschirmsprung in Nacht unentdeckt an die Basis rankommen, und im Morgengrau haben wir unsern Angriff gestartet, dieser verlief größtenteils reibungslos. Trupp Alpha und Bravo haben sich um die Sicherung des Komplexes gekümmert, während Charlie und Delta sich und die Verstärkung gekümmert haben. Bei der Rettung ist leider einer der Geisel durch die Feinde gestorben, da diese in das Kreuzfeuer gelaufen ist. Der Rettungstrupp konnte die Geiseln mit Ach und Krach zu Evakuierungszone bringen. Doch bei der Flucht von Trupp Charlie und Delta hatten diese leider nicht so viel glück, diese wurden durch feindliche Helikopter schwer verwunden und mussten separat mit einem Medevac aus dem Schlachtfeld geflogen werden. Doch wir konnten die restlichen Geiseln Retten und somit war die Mission und die ganz Operation ein Erfolg.

Also wenn du Lust hast mal mitzumachen, kannst du dich gerne auf unserem Discord melden und an unserer nächsten Mission teilnehmen oder liest die Mission Zusammenfassung die jeden Montag auf der Webseite veröffentlicht wird durch.

Wir freuen uns auf dich

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHx9-6py69co5MTpp2sFNjQ

Instagram: https://www.instagram.com/polar_woelfe

Discord: https://discord.xn--polar-wlfe-kcb.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Polarwoelfe4MIK

Arma World: https://armaworld.de/clan/clan-overview/107-polarwoelfe-4-mik/

#arma3mod #arma3milsim #arma3life #arma3coop #arma3clan #arma3 #arma #gamer #4MIK #Polarwölfe 

Kategorien: MissionOP Yankee