Operation: Falling for Freedom

Leitung: R. Maclaine

Wann: 10.09.2022

Missionstyp: Angriff

Am letzten Wochenende haben wir die neue Kampagne “Falling for Freedom” von R. Maclaine. Zu Gast waren unsere Verbandsmitglieder von der TMU, 3rd USMC und der KSU, zusammen kamen wir auf über 50 Teilnehmer. Im ersten Teil der Kampagne sollten wir einen Brückenkopf anlegen, welche wir in der kommenden Mission erweitern wollen. Die 4 MIK ist per Fallschirm ins Gefecht gezogen, während die anderen Gruppen mit APC amphibisch anlandeten, um die 4 MIK zu unterstützen. Es waren zwei primär Ziele vorhanden: 1. die feindliche Radarstation unbrauchbar machen. 2. Eine wichtige Verbindungsstraße zu sichern. Diese beiden Ziele wurden auch schnell und mit wenigen Verlusten gemeistert. Nachdem die Straße gesichert wurde, mussten die Kräfte gemeinsam zurückschlagen, denn Feinde abwehren, bis die Verstärkung ankam und eine FOB errichtet haben.

Also wenn du Lust hast mal mitzumachen, kannst du dich gerne auf unserem Discord melden und an unserer nächsten Mission teilnehmen oder liest die Mission Zusammenfassung, die einmal in der Woche auf der Webseite veröffentlicht wird durch.

Dazu hast du die Möglichkeit, unsere Mission auch live zu verfolgen auf unserem Twitch Kanal.

Wir freuen uns auf dich

Website: https://www.polar-wölfe.de/

Twitch: https://www.twitch.tv/4_mik_polarwoelfe

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHx9-6py69co5MTpp2sFNjQ

Instagram: https://www.instagram.com/polar_woelfe

Discord: https://discord.xn--polar-wlfe-kcb.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Polarwoelfe4MIK

Arma World: https://armaworld.de/clan/clan-overview/107-polarwoelfe-4-mik/

#arma3mod #arma3milsim #arma3life #arma3coop #arma3clan #arma3 #arma #gamer #4MIK #Polarwölfe