Operation: Falling for Freedom

Leitung: R. Maclaine

Wann: 17.09.2022

Missionstyp: Angriff

Im zweiten Teil der Operation “Falling for Freedom“ haben wir die Feinde weiter zurückgedrängt. Zu Gast waren diesmal nur die Verbandsmitglieder von der 3rd USMC, zusammen kamen wir auf über 30 Teilnehmer. In der ersten Phase des Angriffs mussten wir ein Grabensystem einnehmen. Dieser wurde durch unsere Artillerie eingeleitet, welche uns eine dichte Nebelwand als Deckung einbrachte. Durch die Nebelwand konnte der Gegner unsere Einheiten schlecht aufklären und uns bis in den Graben lassen. Der Graben wurde dann auch schnell gesichert. In der zweiten Phase sollten wir die hinter dem Graben liegende Stadt sichern. Wir haben die Stadt aus zwei Richtungen angegriffen. Die dort vorhaben Einheiten wurden schnell ausgeschaltet, es waren nicht viele, da sich der größte Teil sich schon zurückgezogen hat.

Also wenn du Lust hast mal mitzumachen, kannst du dich gerne auf unserem Discord melden und an unserer nächsten Mission teilnehmen oder liest die Mission Zusammenfassung, die einmal in der Woche auf der Webseite veröffentlicht wird durch.

Dazu hast du die Möglichkeit, unsere Mission auch live zu verfolgen auf unserem Twitch Kanal.

Wir freuen uns auf dich

Website: https://www.polar-wölfe.de/

Twitch: https://www.twitch.tv/4_mik_polarwoelfe

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHx9-6py69co5MTpp2sFNjQ

Instagram: https://www.instagram.com/polar_woelfe

Discord: https://discord.xn--polar-wlfe-kcb.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Polarwoelfe4MIKArma World: https://armaworld.de/clan/clan-overview/107-polarwoelfe-4-mik/