Am letzten Wochenende sind wir in Afghanistan auf Patrouille gegangen, mit dem Auftrag Minen zu entschärfen. Die Mission verlief “fast” Reibungslos wir hatten nur Zwei Ausfälle die mit eine Medevac ausgeflogen werden mussten. Diese Mission war eine Übergangs Mission und wir haben sie genutzt um Marschformation wie zum Beispiel den “Taktischen Diamanten” und Sicherung von Gebieten zu üben. Eine neue groß angelegte Operation wird gerade von der EKA (Einsatzkommando-Abteilung) geplant. Wo und was wir dann machen müssen werden wir am 02.04.2022 sehen und alle sind schon gehypt auf die nächsten Mission. 

Also wenn du lust hast mal mitzumachen, kannst du dich gerne auf unserem Discord melden und an unserer nächsten Mission teilnehmen.

Wir freuen uns auf dich.

Discord: https://discord.xn--polar-wlfe-kcb.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Polarwoelfe4MIKArma World: https://armaworld.de/clan/clan-overview/107-polarwoelfe-4-mik/

Kategorien: Mission