An vergangenen Samstag haben wir den vierten und letzten Teil der Operation “Last-Love” durchgeführt, zudem hatten wir Unterstützung vom 3rd USMC und unsern lieben Retter in der Not von der Tactical Medical Unit. Unser Missionsziel war es, den eigentliche Tod geglaubten Mann vom Präsidenten zu retten. Wir sind von unseren Flugplatz aus mit einer V-22 Osprey in den Verfügungsraum geflogen. Dort haben sich die drei Trupps aufgetrennt. Trupp Alpha und Bravo haben sich um die um die Aufklärung und Sicherung des umliegenden Gebäudekomplex gekümmert, während der Trupp des 3rd USMC in den Komplex eingedrungen ist und den VIP zu retten das gelang auch ohne große Ausfälle. Nachdem eine Landezone gesichert worden war, konnte die VIP mit der V-22 ausgeflogen werden. Für uns ging es jedoch weiter. Durch die VIP wussten wir, dass sich der Führungsstab in der Hauptstadt ein Krisensitzung abhielt. Unser Ziel war es, das Gebäude zu vernichten und so viele HVT aus dem Gebäude zu holen und das gelang uns nicht. Dafür sind sie mit ihrem Gebäude untergegangen. In der Zwischenzeit hat Bravo auf eine provisorischen Flugplatz noch zwei Flugzeuge mit der Hilfe von Marschflugkörper vernichtet. Nachdem alle ihren Auftrag erfüllt hatten. Sammelten wir uns alle an einer Landezone, von dort aus ,ging es zum letzten Mal zurück aus diesem Schlachtfeld zurück zur Basis. Jetzt geht es erst mal zurück in unser Heimat und Ruhen uns für unser nächsten Einsatz aus. Hiermit endet nun die Operation “Last-Love”, diese würd von unsern EKA´ler unFreundlich/Conrad Davis geplant und durchgeführt.

Also wenn du Lust hast mal mitzumachen, kannst du dich gerne auf unserem Discord melden und an unserer nächsten Mission teilnehmen oder liest die Mission Zusammenfassung die jeden Montag auf der Webseite veröffentlicht wird durch.

Wir freuen uns auf dich

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHx9-6py69co5MTpp2sFNjQ

Discord: https://discord.xn--polar-wlfe-kcb.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Polarwoelfe4MIKArma World: https://armaworld.de/clan/clan-overview/107-polarwoelfe-4-mik/

Kategorien: Mission