Am vergangen Samstag haben wir eine JOP im WWII style, mit den Jungs vom 3rd Marine Corps und den American Force durchgeführt. Wir sind mit drei Panzern und zwei Infanterie Gruppen in den Kampf gezogen. Das 3rd Marine Corps welche die drei Panzer stellte haben am Anfang alleine um die Panzerbekämpfung gekümmert, während die American Force und die 4.MIK sich um dass säubern zweier Brücken gekümmert hat. Die Infanterie kam nur langsam voran da diese mit vielen ausfällen und schweren Unterdrückungsfeuer zu kämpfen hatte. Die Panzer konnten ohne große Probleme ihren Auftrag erfüllen und haben danach die Infanterie unterstützt. Nach dem Alle drei Gruppen sich gesammelt hatten ging es auf zum erobern eines Schlüsselpunkt, dieser Lag in einer größeren Stadt wo ein Fluss die Stadt teilte. Die Brücke welche die Stadt mit einander verband. Sollte genommen werden und Gehalten werden, denn nur so kann ein Brückenköpfe eingerichtet werden. Durch die gute Zusammenarbeit der drei Gruppen und schnelle Reaktion der Zugführung konnte die Stadt schnell genommen werden. Das war aber nur ein Teil der Arbeit nun hieß es die Brücke zu halten um jeden Preis. Wir haben uns schnell eingegraben und haben auf den deutschen angriff gewartet, dieser kam auch. Die erste Welle konnten wir ohne probleme abwehren doch der darauffolgende Angriff war die Hölle, die Deutschen haben uns alles entgegen geworfen was sie hatten, vom normalen Schützen bis zum Königstiger, diesen konnten wir grade so standhalten. Nachdem Angriff hatten unser Sanitäter eine Menge zu tun, während die Restlichen Schützten die Nachzügler ausschalten. Nachdem unser Ablöse ankam war für uns der Kampf für heute vorbei. 

Nochmal vielen dank an die 3R marine Corps und den American Force das sie uns mit einer großer Teilnehmerzahl unterstützt haben. Dadurch konnten wir auf eine Spielerzahl von 40 kommen. Wir hoffen dass wir bald wieder so eine große JOP machen können.

Also wenn du Lust hast mal mitzumachen, kannst du dich gerne auf unserem Discord melden und an unserer nächsten Mission teilnehmen oder liest die Mission Zusammenfassung die jeden Montag auf der Webseite veröffentlicht wird durch.

Wir freuen uns auf dich

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHx9-6py69co5MTpp2sFNjQ

Instagram: https://www.instagram.com/polar_woelfe/

Discord: https://discord.xn--polar-wlfe-kcb.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Polarwoelfe4MIK

Arma World: https://armaworld.de/clan/clan-overview/107-polarwoelfe-4-mik/

#arma3mod #arma3milsim #arma3life #arma3coop #arma3clan #arma3 #arma #gamer #4MIK #Polarwölfe

Text ist noch in Bearbeitung !!!!!

Kategorien: Mission