Operation: Free Choice

Leitung: M. Collins

Wann: 20.08.2022

Missionstyp: Angriff

In dem Zweiten Teil sind wir in die Stadt Mantia entsendet worden. Dort lag ein Zerstörer der Feindkräfte, diesen gilt es einzunehmen. Wir sind von der VOB „Hash Dog“ mit einen Fahrzeugkonvoi in die Stadt verlegt. Auf dem Weg sind wir auf ein Minenfeld gestoßen welches zu räumen war. Nach dem durch queren des Minenfeld ging es dann zügig in die Stadt, diese wurde auch schnell eingenommen. Durch die einnahme des Hafens wurde der Zerstörer schnell erobert. Was den Feinden nicht gefallen hat. Deswegen haben sie uns Panzer so wie Infanterie Kräfte geschickt um den Hafen zurück zu erobern. Diese Angriff konnten sie nicht erfolgreich durchführen. Durch das eintreffen der Verstärkung heiß es für uns, das es nun in die VOB zurück geht.